Man sagt, im 1.STOCK [Bar/Klub], da liege den Menschen noch etwas an künstlerischen Sternstunden - vor allem an solchen fernab des drögen Bekannten - mit Künstlern mal aus der Schweiz, gern aber auch von ennet den Grenzen. Zudem sei an diesem Ort bei Bedarf auch mal das radikale Selbstexperiment möglich. Und das auf berüchtigten 4x70 Metern, merci Kutti MC! 1.STOCK [Beiz/Klub] - where music and passion have always been in fashion.
COURANT NORMAL
Donnerstagsbeiz & Freitagsklub
Date JEDEN DO/FR
Time 19/20 Uhr
Ticketprice GRATIS NATÜRLI!
Further Information BILDER
THE PUSSYWARMERS [CH / Voodoo Rhythm]
Pussywarmers
Date FR 25-04-14
Clock Türe 21 Uhr
Vorverkauf VVK 15 / AK 18 CHF
Further Information Info
Watch Video 01/02
Watch Video web
SCHOOLYARD on facebook Event on fb
GINGG: FC BRÜGGLIFÄLD vs. EFFCEEBEE
Gingg
Date DO 15-05-14
Time 20:30 Uhr Uhr
Ticketprice GRATIS NATÜRLI!
Further Information BILDER
TELEKTRIK [CH]
Telektrik
Date FR 16-05-14
Clock Türe 20 Uhr
Vorverkauf AK 15 CHF
Further Information Info
Watch Video n/a
Watch Video web
SCHOOLYARD on facebook Event on fb
TICKETS/VORVERKAUF
Für (fast) alle Veranstaltungen sind Tickets im Vorverkauf erhältlich - entweder online via www.petzitickets.ch oder offline im Mediencafé/Café La Cuna an der Feldbergstrasse 70 im Kleinbasel.

THE PUSSYWARMERS [CH / Voodoo Rhythm]

The Pussywarmers' drittes Album ist ein Aufbruch zu neuen musikalischen Eskapaden. Auf "I Saw Them Leaving", zusammen mit der magischen Réka aufgenommen, treten die vormals prominenten Banjos und Posaunen in den Hintergrund, Harmony-Gitarren und Optigan-Orgeln geben den Ton an. Das Resultat: Spukig schwingender, bittersüsser Rock'n'Roll, eine grollende Sideshow. Sondergleichen.

Türe 21 Uhr. Live 22 Uhr. Tickets im Vorverkauf online(!) via www.petzitickets.ch zu 15 CHF, offline im Café LaCuna/Mediencafé (zzgl. VVK-Gebühr) und an der Abendkasse zu 18 CHF.

THE WAVE PICTURES [UK]

Die Wave Pictures sind äusserst gern gesehene Stammgäste im 1.STOCK zu Münchenstein. Und drum braucht es an dieser Stelle auch nicht viele Worte, ausser: Die Wave Pictures feiern das Jetzt. Immer Nur. Und Ausschliesslich.

Lo-Fi-Pop at its best. Prosit Neujahr!

Türe 21 Uhr. Konzert 21:45 Uhr. Tickets im Vorverkauf online(!) via www.petzitickets.ch zu 15 CHF, offline im Café LaCuna/Mediencafé (zzgl. VVK-Gebühr) und an der Abendkasse zu 18 CHF.

TELEKTRIK [CH]

Telektrik sind nicht "nur" Konzert, sondern auch Konzept. Nämlich Songs durch den Oldschool-Telefonhörer gesungen. Nichts da Handy. Ziemlich trashig, aber gekonnt gespielt von "Zirkus Fahraway"-Donath und seinen JazzmusikerkumpanInnen. Im April geht's ins Studio für 'ne kleine CD, die an besagtem 16. Mai das Licht der Welt erblicken wird. Freude herrscht.

Türe 20 Uhr. Konzert 22 Uhr. Abendkasse 15 CHF.